Return von Borgward

Autosalon Genf 2015, Rundgang am ersten Pressetag, Teil 1, The Return of Borgward

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder die Möglichkeit am ersten Pressetag eine Rundgang auf dem Genfer Autosalon zu machen. Der erste Pressetag ist der Tag an dem noch viele Neuigkeiten vorgestellt werden, eine Pressekonferenz jagt hier die nächste. Es ist auch gar nicht möglich, bei alle Pressekonferenzen dabei zu sein, oft finden 2 parallel statt. Live dabei war ich bei der Pressekonferenz von Borgward, die das Comeback von Borgward mit neuen Fahrzeugreihe auf der IAA 2015 in Frankfurt ankündigte. Sir Stirling Moss war neben dem Enkel des Gründers von Christian Borgward, dem Designer  Einar J. Hareide und dem Industriemanager Karlheinz Knöss dabei.

Einar J. Hareide, Sir Stirling Moss, Christian Borgward, Karlheinz Knöss
Einar J. Hareide, Sir Stirling Moss, Christian Borgward, Karlheinz Knöss

Ein Team arbeitet seit 10 Jahren and der Rückkehr dieser grossen deutschen Automarke und nun soll die neue Fahrzeuglinie auf der grossen deutschen Automesse in Frankfurt im Herbst 2015 vorgestellt werden. Der Firmenhauptsitz wird sich in Stuttgart befinden.

Borgward Isabella
Borgward Isabella
Borgward Isabella
Borgward Isabella
Borgward Isabella
Borgward Isabella

Das Medieninteresse war gross, wie diese Bilder zeigen sollen.

Karlheinz Knöss im Interview
Karlheinz Knöss im Interview

IMG_8150_ergebnis_ergebnis

Interview Christian Borgward mit Vox
Interview Christian Borgward mit Vox
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.