Wir sind noch nicht soweit!

Wir sind noch nicht soweit, das autonome Fahren ist noch nicht zuverlässig, auch wenn der eine oder andere Tesla Fahrer das nicht wahr haben möchte.

Tesla selbst ist auch der Meinung, dass ihre Autos noch nicht ohne menschliche Hände fahren. Leider gab es 2 Unfälle, einer davon mit Todesfolge, die Berichte könnt ihr bei den Kollegen nachlesen:

Automobil-Industrie

XING / Frankfurter Allgemeine 

Sicher, es ist eine interessante, zukunftsweisende Technologie, aber die Realität ist, wir sind noch nicht soweit. Immerhin, der normale Abstandsregeltempomat funktioniert schon prima und eine wenig will ich auf jeden Fall noch selbst fahren.

In diesem Sinne,

Schöne Grüsse

Euer Stefan

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.