Bentley Continental Supersports – ein Fahrbericht

Quelle: sportauto, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG

Zum Thema Sportler oder Supersportler fällt oder fiel einem, zumindest mir nicht, der Name Bentley ein. Eher Porsche, Lamborghini, Ferrari oder Mc Laren. Nun spätestens seit dem Auftritt von Bentley in den ADAC GT Masters weiss man, man kann Bentley mit dazu zählen. Hier ein Fahrbericht der Kollegen von sportauto. Interessant wie ich finde. Ehrlich,  für mich bleibt ein Sportwagen ein Leichtgewicht, daher eher kein Bentley. Aber ein Bentley ist immer ein Erlebnis, daher empfehle ich Euch diesen Bericht.

Übrigens, gestern konnte ich das einparken eines Bentley Bentayga in Chur beobachten. Es hat schon etwas majestätisches, es wirkte nur in der kleinen Seitenstrasse in Chur etwas deplatziert.

Euer Stefan

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.