Der neue Boss?

Quelle Fotos und Materialien: BMW AG

Nun ist er auf dem Markt, der BMW mit der grössten Erscheinung.
Der BMW X7, der einen X1 wie einen Kleinwagen ausschauen lässt.
Sicherlich, seine Zielkundschaft wohnt nicht in den Städten Mitteleuropas, aber er ist schon eine imposante Erscheinung.

Es ist der erste BMW mit 7 Sitzen serienmässig, 6 Sitze sind als Option erhältlich. Dann hat die 2. Sitzreihe 2 Einzelsitze.

Im Angebot ist in Europa ein Benzin Motor, es ist der  40i mit 340 PS, und es sind 2 Dieselmotoren im Angebot, den 30d mit 265 PS und den 50d 400PS. Ausserhalb von Europa gibt es noch einen weiteren Benzinmotor, den 50i mit 462 PS.

Die Zusammenfassung der technischen Daten findet ihr hier.

Natürlich, es ist nicht ganz billig, die Preisliste für Deutschland findet ihr hier.

Gewöhnungsbedürftig ist sicherlich die Front mit Niere, aber ansonsten finde ich ihnen gelungen für ein Fahrzeug dieser Grösse.

Sicherlich, über den Sinn kann man gern diskutieren.

So und nun macht euch selbst ein Bild.

Viele Spass!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.